Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Classics 155
Die Bestie von Soho

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Glenda Perkins lädt John Sinclair in eine Galerie ein. Der Maler Golo Gulerian stellt dort seine Werke aus. Die Bilder sind allesamt ziemlich grausam, aber recht realistisch gezeichnet. In einem Bild erkennt John ein ungeklärtes Verbrechen. Ein Bauernhaus wird darauf von einem Dämon zerstört, ein Ehepaar kommt zu Tode und Kinder werden von dem Monster entführt. Dies veranlasst den Geisterjäger dazu, weitere Nachforschungen anzustellen. Während seine Sekretärin in der Menschenmenge zurückbleibt, schleicht sich John hinter die Galerie und wird von zwei Anhängern des Dämons Gulerian angegriffen. Er wehrt sich aber tapfer und kommt kurz darauf einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur ...